VHS Unterschwaningen

Schriftgröße:

 

FS53c7a8ba45e5f

Volkshochschule

Unterschwaningen

 
 Vhs-Lkr-Ansbach
 
Unterschwaningen   

Öffnungszeiten:

Montag u. Mittwoch

08:30-12:00 Uhr13:30-16:30 Uhr
Donnerstag
08:30-12:00 Uhr
13:30-16:30 Uhr
Freitag
08:30-12:00 Uhr

  

Anmeldung:

Bianca Schaufler
bearbeitet Anmeldungen
Telefon: 09835 979116
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jennifer Herrmann
bearbeitet Anmeldungen
Telefon: 09835 979119
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Coronapause

Der Kursbetrieb darf wieder beginnen. Derzeit besprechen wir mit unseren Kursleiter*innen ob diese wieder starten wollen. Für die Kurse gelten besondere Hygienevorschriften.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 


 

 

 

Kurse:

Programm März 2020 - September 2020


K81631F     Unterschwaningen


Zauberkurs für Teenies bis zum Senior (Neuer Termin)


Eugen Dehlinger, Profi-Zauberkünstler
Margit Dehlinger, Profi-Zauberkünstlerin

1 Nachmittag, 25.07.2020
Samstag, 11:00 - 15:00 Uhr

Friederike-Louise-Saal, Hauptstr. 7 a

Kursgebühr: 39,00 € inkl. Arbeitsmaterial und Arbeitsmappe
Wer schon einmal den Wunsch hatte, ein paar pfiffige Zaubertricks zu beherrschen, ist hier richtig. Sei es, um im Bekannten- oder Freundeskreis, am Stimmtisch "zauberhaft aufzufallen", oder für den Zauberspaß mit dem Kind oder Enkelkind. Unter professioneller Anleitung werden die Kunststücke mit den Teilnehmenden besprochen und eingeübt. Es sind keine Vorkenntnisse oder besondere Fingerfertigkeiten erforderlich.
Das Arbeitsmaterial, inklusive Seminarheft mit verständlichen Trickbeschreibungen wird gestellt und ist in den Kursgebühren enthalten.


 

anmelden